Dritter Preis für Siemes Sand & Kies

Berlin, 16.Januar 2019

Dritter Platz für Siemes Sand und Kies

Im Oktober 2018 haben wir beim Wettbewerb des Deutschen MIRO-Nachhaltigkeitspreis der Gesteinsindustrie 2019 in der Kategorie Soziales teilgenommen und wurden mit dem Dritten Platz ausgezeichnet.

Dieser Preis wird alle drei Jahre an Unternehmen und Projekte vergeben, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen.

Beim offiziellen Gala Abend in Berlin am 16.Januar 2019 hat unser Betriebsleiter Peter Siemes, nicht ohne Stolz, den Preis entgegen genommen. “Es ist eine Anerkennung für unsere vielen Aktivitäten und Kooperationen im Bereich Naturentwicklung, Neugestaltung und sozialen Verbindungen”, sagt Peter Siemes.

Auch gratulieren wir Teunesen Sand und Kies , die für ihr Bienenprojekt mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurden.

 

 

 

Letzte Nachrichten